kerki: Monitorauflösung

Beitrag lesen

Hallo Swen !

Entweder wir reden immer noch aneinander vorbei, oder du _willst_ mich nicht verstehen, um mich damit in den Wahnsinn zu treiben. *g*

Du musst dich lösen von der aus den Printmedien oder dem Fernsehen gewohnten Tatsache, dass der Hersteller/Anbieter Inhalt und Layout bestimmt. Hier bestimmmst du den Inhalt und bietest ein Layout an. Die Entscheidung trifft dann der Besucher.

Nichts anderes sage ich die ganze Zeit.

Ich will das Layout nicht bestimmen. Ich will eines anbieten. Nur um dies sinnvoll tun zu können, muss ich als Anbieter wissen, welches "Layout-Angebot" überhaupt als akzeptabel gelten kann.

Und falls es dich beruhigt :-) Das www würde auch nioch funktionieren, wenn alle so dächten wie du. Es würde halt nur seine Einzigartikeit und die Chance auf Veränderung verloren gehen

So, so. Seltsam nur, dass das W3C so denkt wie ich.

Wie anders ist es zu erklären, dass das W3C auf seiner Eingangsseite http://www.w3.org mittels einer Tabelle ein 3-spaltiges Layout vorschlägt/anbietet/bestimmt/aufzwingt (ganz wie du möchtest) ?

Tja öh :-) Tut mir leid :-)

Dito! :-)

Laut deinen bisherigen Aussagen müsste dies ein unverzeihlicher Frevel sein und das www wäre dem Tode geweiht.

Gruß,

kerki