Hallo,
schön Dich wieder zu "lesen".... und dann mit einem Thema, daß scheinbar doch den einen oder anderen berührt ;-)
Erst wollte ich mit jammern. Denn auch ich wünsche mir, wenn ich ehrlich bin, mehr Feedback. Und dachte auch, daß da ja viele konsumieren ohne etwas zu geben. (Was allerdings auch eine etwas gemeine Abwertung meiner Besucher ist, denn ich biete ja meinen (Spaß)dienst ausdrücklich umsonst an....)
Doch dann las ich Eure Zahlen und dachte: Wow, so viele Besucher hätte ich auch gerne. Ich liege zwischen 10 (am Tag!!! nicht in der Minute) an normalen Tagen und 30 wenn meine Seite mal wieder irgendwo erwähnt wird. Nach ca 4 Tagen bricht es dann wieder auf 10 Besucher ein.
Doch dann laß ich die Feedbackzahlen von Euch und stelle fest. Da sind mir meine Zahlen viel lieber. Ich bekomme so ca 10 Einträge ins Gästebuch pro Monat und ca 3 bis 4 Briefe. (und innerhalb des letzten Jahres immerhin drei "Bewerbungen" von Besuchern, die gerne möchten, daß ich für sie arbeite!)
Und da bleibt wie immer die Frage: was möchte man eigendlich mit seiner Seite erreichen. Viele Besucher oder viel Feedback? Oder einfach nur, daß der angebotene Dienst genutzt wird? Ziwscehn den zahlen besteht da nicht immer ein ablesbarer Zusammenhang.
Übrigens wünsche ich mir am meisten, daß mein Dienst genutzt wird. Und am meisten habe ich mir vom eingerichteten Postkartenservice versprochen, wo jeder Kreativ seine eigene E-Postkarte stempeln kann. Der Dienst wird kaum genutzt, und das macht mich selber trauriger als "nur 10 Besucher am Tag" oder "kein Feedback" der Leute.
Chräcker