Tach auch,
mal sehen ob dieser Thread oder der Test - Bitte ignorieren laenger ueberlebt...
Falls überhaubt noch jemand diesen Text liest ;-) ich freue mich natürlich auch und gerade über Einträge von Bekannten und Freunden ;-))))
Selbiges dachte ich mir auch schon, als ich das Posting schrieb - es gibt halt wenige, die ganz runter scrollen....
Mehr als Ihr denkt.
Oh, schon drei... Jetzt muss nur Chraecker nochmal runterscrollen, dann koennen wir schon Doppelkopf spielen :-)
Also, Chraecker, wo bist Du? Mach mal Pause mit dem Stempeln und melde Dich hier unten. Doppelkopf muesstet Ihr mir dann aber beibringen, ich habe naemlich keine Ahnung wie das geht. Vor allem nicht in einem Forum, wie gibt man denn da die Karten aus?
Insbesondere wenn sie gerade Bank Holiday Monday haben und gemuetlich zuhause sitzen. Wetter ist beschissen, ist ja schliesslich Bank Holiday ;-(
"Bank Holiday" - was ist das? In Amiland hatten wir das IMHO nicht... Und das Wetter ist in GB doch immer so *fg*
So nennen wir hier einen Feiertag der auf einen Wochentag faellt, weil dann die Banken geschlossen haben. Aber viele Geschaefte haben trotzdem auf, Geld ausgeben geht also (fast) immer...
Gruss,
Armin