Einbecker: Ich lebe noch...und ich bin nicht alleine wie's scheint...

Beitrag lesen

Moin!

Falls überhaubt noch jemand diesen Text liest ;-) ich freue mich natürlich auch und gerade über Einträge von Bekannten und Freunden ;-))))
Selbiges dachte ich mir auch schon, als ich das Posting schrieb - es gibt halt wenige, die ganz runter scrollen....

hehe ;)

... und wir sorgen dafuer, das dieser Thread länger hier unten stehen bleibt als das Gedöns von Artur und Co... aber kaum einer wird es bemerken ;-)

Einbecker - mal schauen, ob es jetzt klappt. eben merkte ich, warum das Forum die Versionsnummer 0.98 hat.

was war denn?

Ich wollte das heute im Sourcforge posten... aber da du weisst, wofuer das Ding rechts im Fenster da ist, hier die Fehlerbeschreibung:

Ich fuellte das Posting aus, klickte auf absenden, wonach mir eine Seite mit folgendem Inhalt erschien:

<H1>Software error:</H1>
<CODE>unknown url scheme 'ARRAY(0x87af410)' at /intranet/www.teamone.de/data/projekte/selfaktuell/selfforum/cgi-bin/user/../../cgi-shared/Encode/Posting.pm line 73
</CODE>
<P>
For help, please send mail to the webmaster (<a href="mailto:selfhtml@teamone.de">selfhtml@teamone.de</a>), giving this error message
and the time and date of the error.

Danach klichte ich auf zurueck, schickte es nochmals ab, da erschien: Fehler: Bitte fuellen sie das Thema-Feld aus (o.ä.). Hmm... Ich, nochmal zueruck, wieder abschicken: Fehler... Versuchen sie es nochmal in ein paar Minuten... Ich lade die Hauptdatei in einem neuen Fenster, nochmals Fehler... (versuchen sie es in ein paar Minuten noch einmal...).

Nach ein paar Minuten ging es dann wieder.. Die letzten Fehlermeldungen lassen mich auf File-Locking spekulieren, also nichts schlimmes. Aber das erste scheint noch nichtmal von Euch zu kommen, auf jeden Fall hab ich keine Datei innerhalb des Selfforums gefunden, die "Software Error" oder <code> enthaelt. Auch die zweite hat mich stutzig gemacht, ich glaube fast, das Forum hat gedacht, das es ein Neu- und kein Antwort-Posting war... (Ich haette mal auf abschicken klicken sollen, habs mich aber nicht getraut ;-) )

HTH,

Einbecker

P.S. Ich hab probiert, das Forum bei mir lokal zu installieren. Dabei tlaedt sich der Rechner zu tode (besser gesagt, nichts passiert), wenn ich die index.shtml aufrufe. Die neu.shtml kann ich ohne Probs aufrufen, aber dann erscheint eine Fehlermeldung, das ein anderes Posting bearbeitet wird, was doch recht merkwuedig fuer localhost ist *g*

Eigentlich wollte ich mich ja noch im quelltext einlesen, dann haett ich's auch gefunden - aber wenn man schon mal so einen direkten Kontakt mit nem Entwickler hat ;-)

Viele Gruesse,

n.d.p.

0 44

Ich lebe noch...und ich bin ein wenig traurig...

Wowbagger
  • menschelei
  1. 0
    Patrick
  2. 0
    Sven Wagener
  3. 0
    Stefan Einspender
  4. 0
    Harald Gabler
  5. 0
    Armin G.
    1. 0
      Bernhard Peissl
  6. 0
    roro
  7. 0
    Eckard
    1. 0
      Chräcker Heller
  8. 0
    Einbecker
  9. 0
    Bio
  10. 0
    Michael Schröpl
  11. 0

Ich lebe noch...(gehts mir scheinbar gut....)

Chräcker Heller
    1. 0
      Stefan Einspender
    2. 0
      Armin G.
  12. 0

Ich lebe noch...und ich bin nicht alleine wie's scheint...

Wowbagger
    1. 0
      Patrick
    2. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        Einbecker
        1. 0
          Chräcker Heller
          1. 0
            Einbecker
            1. 0