Hallo,
"Sorry about your problems. We are working on issues with Netscape but we know that Netscape 6.0 is working with the site if you are able to upgrade. Thanks for your email and support."
Produkte dieser Firma hab ich nicht mehr gekauft, sondern mich der Konkurrenz zugewandt.
naja, ich kenne eher die Variante, dass einem ein völlig anderer Browser "nahegelegt wird", der gar nicht bei mir läuft,
da war den Firmen aus meiner eMail schon aufgegangen dass ich _den_ nicht nehmen wollte.
Meine Einstellung zu Netscape 4 solltest du kennen, sonst in Kürze: der sieht bei mir kein CSS.
Warum sollte man den zweithäufigsten Browser bzw. 15% der Besucher schlecht bedienen, zumal Mozilla immer noch keine Alternative ist?
Immer wieder versuche ich diesen programmiertechnischen Kaiserschnitt Mozilla 1.o/1.1 als Surfer zu benutzen, immer wieder scheitere ich.
Und immer wieder muss ich kleine schmutzige workarounds zusammenferkeln, um trotz irgendwelcher Bugs und Eigenheiten Seiten für die aktuellen Versionen zugänglich zu halten, und dann ist unklar ob der Schwachsinnscode bei der nächsten Version wieder raus darf oder raus muss oder nicht.
Grüsse
Cyx23