Kai Lahmann: Netscape 4 ohne kinderkrankheiten

Beitrag lesen

hi

Warum sollte man den zweithäufigsten Browser bzw. 15% der Besucher schlecht bedienen, zumal Mozilla immer noch keine Alternative ist?

bei mir (und das betrifft zumindest mal 90% der Linux-User) ist Netscape 4 keine Alternative.

Immer wieder versuche ich diesen programmiertechnischen Kaiserschnitt Mozilla 1.o/1.1 als Surfer zu benutzen, immer wieder scheitere ich.

DANN MELDE DIE BUGS!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es zum kotzen, wenn man hier oder sonst irgendwo in irgendwelchen Forem Halbwahrheiten verbreitet, an Bugs aber nur olle Kamellen (= dups so den 20 gängisten, von denen die hälfte nicht gefixt werden kann und die andere hälfte lange gefixt ist) und Lächerlichkeiten, wie etwa abweichende Rahmenfarben bei 2 Listen kommen.
Also, hast du irgendwelche echten Bugs gesehen oder ist das nur das runterbeten der Floskeln, die bei heise schon seit Mozilla 0.8 erstmal von 30 Trollen reingepastet werden? Ich persönlich weiß aus dem Kopf genau einen Bug, den ich überhaupt als nervig bezeichnen würde..

Grüße aus Bleckede

Kai

[sauer, zumal er auch noch gerade die 2000 Bugs durchforstet, wo der Reporter wohl keinen Bock hatte wenigstens zu sagen, wie er den Bug reproduzieren konnte]