Servus
Hallo,
wieso? er hat doch nur nachgefragt, was denn nun genau nicht funktioriert. Gerade seine Hinweise auch weiter unten hätten Dir nicht nur bei der Einkreisung Deines Problemes geholfen, sondern helfen auch anderen, ihre Probleme (bzw die Fehler der eigenen Scripte) genauer zu "erkennen", einzukreisen, zu formulieren und erhöhen dadurch die Chance, Hilfe von anderen zu bekommen.
Ich denke das war schon ein passendes Negativbeispiel. Aber die Behauptung Cheatah sei ein inkompetender Nervschwafler ist faktisch falsch. Auch wenn seine Antworten regelmässig auf einem Niveau sind dem ich nicht folgen scheinen sie Sinn zu machen.
Fakt ist, ca 40-50% aller Fragen sind so unpräzise formuliert, dass eine Nachfragen seitens des Beantworters notwendig ist ( auch meine häufig, zugeb). Schon an meiner Wortwahl sollte die Diskrepanz deutlich werden.
Ich würde das unter dem Kapitel "Betriebsblind" führen. Wenn ich mich sehr lange mit einem Problem beschäftige stecke ich so tief drin, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, es noch detailierter erklären zu müssen
bydey