Hallo,
ich gebe zu. Ich habe selbst einmal vor Ewigkeiten Cheatah direkt "ob seines mit schwer verständlichem Kommunikationsstils" angesprochen. Er antwortete, warum ich ihm das nicht per E-Mail sagen könnte. Zu Recht. Aber jetzt istv es hier nun mal "öffentlich", also erlaube ich mir, mich dranzuhängen.
Ich kann (und das meine ich jetzt nicht persönlich "zu" Cheatah!) verstehen, warum manche Neue hier im Forum mit manchen Antwortstilen Schwierigkeiten haben. Aber glaub mir, (jetzt doch ,-)) Cheatah antwortet nie ohne Substanz. Er mag für manche etwas knackig antworten (man gewöhnt sich nicht nur daran, man past sich sogar manchmal an ;-)), aber nie ohne Substanz. Wenn er auf ein Posting antwortet, sollte man froh sein, denn man ist der Lösung einen Schritt näher gekommen. Glaub es "uns" einfach, wir reagieren hier nicht pawlisch, weil er (oder ein anderer) zum alten Eisen gehört, sondern weil es den falschen trift. Hab Geduld mit seinem Stil. (Er möge mir diese mini-Überheblichkeit verzeihen und auf mein "Schwätzerkonto" buchen... ;-)))
Chräcker