Liebes Orlandolileinchen,
Ihr steckt doch alle unter einer Decke, ihr! Sicher hast du mich schon verpfiffen, während ich hier nichts ahnend tippe.
*G* Brauchter nich - ich kann selber lesen...
Schön sind beide Varianten, jedenfalls, wenn man dabei zusehen darf. Es ist wohl eher eine Frage des Geschmacks, ob man lieber an einem Tritt in die Kronjuwelen zugrundegeht, oder schleichend an Muttis Busen erstickt *fg*. Weia, ich ahne gar schröckliches...
Ahne, was du möchtest, liebes Kind. Aber an meinem Busen ist noch keiner erstickt. Naja, eher selten. ;o)
Wenn das nur keine Folgen hat... Ich ängstige mich schon vor dem Moment, in dem mir eine Stimme zuhaucht "I'll be back, babe". Oder beide gleichzeitig! ;)
As for me - I'm almost back, babe!
Fragen über Fragen... vielleicht sollte man sich beim nächsten Treffen 'ne "Preview" geben lassen... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob "Previews" von den Fähigkeiten einer Terminatrice besonders gesund sind ;-)
Och, da werden wir einfach dich als Dummy missbrauchen, *du* hast ja von ihr nichts zu befürchten *g*
*hehe* Das glaub' ich eher doch. Aber wir lassen ihn in einem Stück, sonst wär' Rita traurich, und das können wir nicht verantworten. ;o)
File Griese,
Sto*ichstreicheldichzutode*nie