Hallo
Ihr werdet euch ziemlich sicher nie begegnen ihr müsst nicht mit einander reden
Falsch. Im Forum gibt es viele, die sich auch auf andere Weise begegnen. Sei es im Chat oder auch ganz real auf gelegentlich stattfindenden Self(-regional-)treffen.
Dieses Forum ist IMHO ein Forum in dem man sich gegenseitig hilft und Supportet, Tipps gibt, Ergebnisse vergleicht und natürlich Diskutiert.
Ja, sicher, aber zu einem Gespräch - egal wo - gehören auch gewisse Anstandsregeln. Und für das Internet gibt's eben auch eine Reihe solcher Regel (u.a. dass GROSSSCHREIBUNG eben als Schreien gedeutet wird). Und wenn auch im realen Leben mir da einer blöd kommt, dann weise ich auch drauf hin (worausgesetzt ich muss/möchte mit ihm weiterreden).
Wenn jemand unbedeutende Dinge mit einem anderen zu besprechen hat ... dann sollen diese 2 bitteschön in den CHAT gehen
1. Der Chat ist hierfür sicherlich nicht gedacht. Warst Du schon mal im Chat?
2. Schnappst Du Dir in der Kneipe auch gleich den Kerl vom Nebentisch und gehst mit ihm vor die Türe, nur weil er die ganze Zeit rumschreit? Oder weist Du ihn in der Kneipe mal freundlich (ggf. auch seeehr deutlich) auf seine Lautstärke hin?
Grüße aus Würzburg
Julian