Margarete Palffy: Linkverbot?

Beitrag lesen

Hallo Stefan

Und notfalls tuts ja auch ein Blick aus dem Fenster, der kost ja vorerst noch nix... ;o)

Wie - hast du etwa eine Raubkopie deines Windows? ;-)

Nee, ehrlich mit meinem Notebook zusammen gekauft, vor zwei Jahren. Aber wenn die moralischen und technischen Unterstützungsangebote von allen Seiten weiter so hereinrieseln, dann werd ich mir wohl bald einen schon lange gehegten Wunsch erfüllen und Linux installieren. Dann wird mein kleines Datenreich zur MS-freien Zone, und die einzigen Fenster, die ich dann noch habe, sind die altmodischen Dinger in der Wand, Du weißt schon, die mit dem Glas drin und den grün-braun-gesprenkelten Topfpflanzen davor... ;o)

Aber ist es abgesehen davon nicht peinlich, sich als Unternehmen mit erwachsenen Geschaeftsfuehrern in die Oeffentlichkeit hinzustellen und rumzuplaerren: "geht weg, ich will nicht, dass irgendwer zu mir findet!".

Jeder arbeitet an der Außenwirkung, die er sich wünscht. Vielleicht möchten diese Leute ja gern besonders territorial und angriffslustig rüberkommen...? Diese Strategie kann einem viel Geld und breite Unterstützung einbringen -- ganz zu schweigen von der Beachtung in den Massenmedien. Manche wollen lieber gefürchtet als gemocht werden.

Herzliche Grüße,
Meg