Hallo Chräcker,
Aber es bleibt für mich die Frage, ob ein Besitzer vom geistigen Eigentum selber bestimmen darf, ob diese von außen verlinkt wird oder nicht. Das ist für mich die wichtigste Frage, und nicht, ob ein Geldmacherisches Unternehmen eine unwissende Justiz bzw die Instrumentarien des Rechtsstaates ausnutzt, um Leuten geld aus der Tasche zu ziehen. Es geht mir um die grundsätzliche Frage, die aber nie geklärt wird, wenn der Aufschrei der Öffentlichkeit sich auf das Niveau der abzockenden Firmen zu bewegt und niemand die grundsätzlich zugrunde liegenden Probleme der Linkfrage angehen und ausdiskutieren mag.
ich wundere mich eigentlich die ganze zeit: ich habe alle deine postings gelesen und mir kommt vor als ob du überhaupt keine links auf deine webseite wünschst.
ich rede hier jetzt nciht von deep-links, weil du auch nicht von deep-links sprichst, bzw ich habe zumindest das gefühl, dass die deep-links dir, obwohl es eigentlich darum gehen sollte, unwichtig sind.
Darf ich entscheiden, daß mein geistiges Eigentum, dessen nicht unwichtiges Element das kontinuirliche absurfen der Seiten ist, durch "von mir unerwünschte" Verlinkung nicht zerstört werden darf?
bitte erkläre das!
wie kann ein link generell und überhaupt, aber hier im speziellen ein _nicht_ deep-link deine seiten zerstören?
Und zwar unabhängig von»»technischen Möglichkeiten! Darf ich entscheiden, in welchem Zusammenhang einzelne Elemente meines Eigentums gesetzt werden
jetzt sprichst du dann doch von deep-links.
nur bei mir kommt es so an dass du normal und deep-link als gleichwertige beachtest. und ich verstehe einfach nicht, was du gegen einen _nicht_ deep-link auf deine seite hast?
grüße
thomas