also ich wähle meine browser nach folgenden gesichtspunkten:
1. er muss fähig sein alles darzustellen :dazu hat einer schon mal eine seite getroffen wo dranstand für NN optimiert, und hatte dann mit ie darstellungsfehler die ein besuchend er seite unangenehm/unmöglich machen?- ich nicht! dagegen habe ich sehr viele seiten gesehen die ausschließlich mit ie gehen. einige meiner favorites sind IE optimiert.
2. er darf keine probleme machen- also obwohl mein system zur zeit nicht sehr stabil läuft der ie hat sich noch nie verabschiedet.
3. er sollte sich gewissermaßen selbst bedienen, ich will den browser instalier, öffnen und sofort einen idealen(siehe 1.) browser haben, UND ich will auf GARKEINEN FALL mehr als einen browser auf meinem system (das wäre wie office xp und startoffice nebeneinander laufen zu lassen, so ein unfug, macht nur probleme) es reicht schon wenn sich meine multimedia player um die vorrechte streiten
und ich will einen browser nur mit der tastatur bedienen.
getestete browser :
NN4.x und6.0, opera4.x und alle IEs ab 4.0
so kann mir insbesondere zu punkt eins(der punkt alleine ist wichtig genug um beim ie zu bleiben) jemand einen besseren browser empfehlen?
ich glaube kaum.
btw ich bin zwar 24/7 online aber surve sehr selten.