Chräcker Heller: Standard vs. Bedienung vs. Sicherheit ?

Beitrag lesen

Hallo,

als ich anfing zu surfen, nahm ich "weil er gerade da war" den IE4, und dann den 5er und nun den 5.5. ... Ich kam direkt damit klar, vermisse bis heute keine Features, habe keine übermässige Angst vor schlimmen Buben und bin froh, daß alles läuft. Es ist nicht so, daß ich den IE für den schönsten halte, ich kenne ja keine anderen richtig. Es ist eher so, daß mir beim surfen der Browser eigendlich schnurz egal ist. Ich möchte Webseiten besuchen, und das konnte ich bisher immer sehr zufriedenstellend. Warum dann also den Browser tauchen (außer aus politischen gründen natürlich)... ich benutze also den IE "weil er einfach da ist" und hätte genauso gut beim NS kleben bleiben können. Im Zweifelsfall mit dem gleichen Ergebnis. Die Browser sind für mich nur Werkzeuge, um zu der Internetseite meiner Wahl zu kommen...... und das geht mit dem IE (wie mit vielen anderen natürlich auch)

(natürlich habe ich für Testzwecke noch eine Reihe anderer....)

Ich lebe einfach nicht lange genug, um für mich die Browserfrage zu überbewerten. Dat Ding mut laufen.... und das tut meiner, "Danke" ;-)

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de