-RB-: Standard vs. Bedienung vs. Sicherheit ?

Beitrag lesen

Tach auch,

Also, ich habe schon so einige Seiten gesehen die W3C standards compliant waren mit denen der IE ganz schoen zu kaempfen hatte.

recht hast du! die seite enthält fehler...
okdann kenne ich jetzt eine seite(die mich nicht wirklich interessiert) die fehler verursacht, das gesammtbild bleibt mir aber erhalten(oder haben opera&co weniger fehler?)

Wenn Du selten surfst, wie soll er dann auch? Wenn Dein System wackelig ist duerfte da der IE nicht unbedingt unbeteiligt sein.

kannst du das näher erklären? tatsächlich hängt sich mein system praktisch nur auf wenn ich online bin(was eine huhn/ei frage ist da ich ja immer online bin wenn pc an ist) allerdings ist noch nie der ie abgestürzt sondern für gewöhnlich Spiele/diverse zusatzprogramme(online telefonie/chat/usw während des spielens)

Also, das hab' ich mit dem IE noch nie geschafft.

ich weis net ich hatte noch nie einen virus oder andere für mich schadliche programme gefangen, von daher bin ich vieleicht auch etwas leichtsinnig bei dieser einstellung...

»»Ja. Und?

ich meinte maus, bin etwas müde weil siehe unten...

NN4.x und6.0, opera4.x und alle IEs ab 4.0

Wie gut dass Du nie die ersten IE's getestet hast, die sollen eine ziemliche Katastrophe gewesen sein. Bei Deiner Logik mit Opera haettest Du danach nie wieder einen IE anfassen duerfen...

Und wozu bist Du dann die ganze Zeit online? Und wozu bist Du online waehrend Du schlaefst?

online wenn ich schlafe zum downloaden/verschicken von daten da ich das nicht machen kann wenn ich anwesend bin weil: online wenn ich zuhause bin:es gibt doch nix besseres als online spiele zu spielen :) da könnt ich tagelang vor dem kasten sitzen ;)