hi
Der ist wirklich frisch. Aber ich kann ja nicht fragen: Ham se schon nen neuen oder is ihrer 'n bischen zu alt, ... Und das bei einer _neuen_ _Browsergeneration_.
mit 1.1 wird das dann auch als stabile Version gelten.
Und was genau heißt K6-2/500 ? (Doch nicht 2 wie 2 CPUs? oder wohl?)
Das wäre ja auch kein Standard. Ich möchte eigentlich, das selbst die Sekretärin einer Firma auf Ihrem Win 98 PII meine Seite anschauen kann. Und dann sagen kann: Kuck mal, die Bildchen kann man ja schieben, wie schön. oder so ähnlich.
nein... das ist _ein_ AMD K6-2 (das Ding heißt so) mit 500MHz - und der ist doch noch um einiges langsamer als ein P2 bei gleichem Takt.
Aber was ich da überhaupt nicht verstehe ist: WARUM gibt es da keine ZeilenNummern? Wenn anscheinend so viele Entwickler damit arbeiten/browsen.
1. es hat noch keiner nach gefragt
2. es hatte noch keiner zeit das zu implementieren
Und eine Frage wäre: Die ausführlichen PageInfos im Mozzi. Kann man die irgendwie abspeichern?
*doofguck* was meinst du jetzt?
Also, ich bin kein ausdrücklicher Verfechter des IE. Aber er hat halt schon Vorteile. Und der Mozzi und Netscape auch und auch Opera. Ich fände es schön, wenn man die Vorzüge aller Browser in einen vereinigt. Wow, das wäre dann wirklich ein superBrowser. So schnell wie der IE, so sicher und konkret an den standards wie Mozilla, und so klein (und konsequent beim TabbedBrowsing) wie der Opera.
also der IE ist sicherlich nicht schnell, nur weil er im System sitzt - sonst issa eher der langsamste. Und das mit Opera und klein ist auch etwas problematisch..
Grüße aus Bleckede
Kai