Hallo,
mit 1.1 wird das dann auch als stabile Version gelten.
Supi.
Aber was ich da überhaupt nicht verstehe ist: WARUM gibt es da keine ZeilenNummern? Wenn anscheinend so viele Entwickler damit arbeiten/browsen.
- es hat noch keiner nach gefragt
- es hatte noch keiner zeit das zu implementieren
Dann frag ich noch mal ;)
Es ist halt super praktisch, wenn man ein Script testet, und in der JavaScriptConsole steht blabla Fehler in Line XY. Wenn man nur mit HTML Dateien arbeitet, ist das nicht zwingend notwendig, weil dann die Zeilennummer mit der Zeilennummer der Originaldatei übereinstimmt und dann kann man ja gleich in seinen Editor schauen. Mit PHP-Dateien geht das aber leider nicht. Und da wäre es ganz schnuckelig, wenn die JS-Console sagt Error at Line 738 blabla, das man dann die Line 738 auch direkt findet.
Und eine Frage wäre: Die ausführlichen PageInfos im Mozzi. Kann man die irgendwie abspeichern?
*doofguck* was meinst du jetzt?
Menü: View -> Page Info = hübsches Dialogfenster mit Karteireitern zu General, Forms, Links, Media, Security. :)
Zu jedem Kapitel gibts da eine ausführliche Auflistung aller Elemente der aktuellen Seite (sogar mit Nummerierung, und alles wahlweise ein/ausblendbar). Nur keine ausführbaren Links (nicht so schlimm), aber vor allem nicht abspeicherbar, oder doch? (Wenn ja, wie? Ein (auch umständliches) Workaround wäre schon ausreichend.)
Viele Grüße,
Horst