Hallo!
Ja, aber es ist MEINE Page!
Da hast du recht.
Es soll keine Page für VIELE Besucher werden, sondern eher für Geschäftspartner, OK!?!
Es wird hier einfach davon ausgegangen, dass die meisten Leute, die so etwas fragen, nicht ganz wissen, was sie da eigentlich tun. Dieses Gefühl habe ich ehrlich gesagt bei dir auch.
Denen ist es egal, ob da nun no'n Teil is oder net. Mir aber nicht!!!
Überlegen wir noch einmal: Dich stört es also, dass man Text markieren kann, und er dadurch invertiert dargestellt wird. Deine Geschäftspartner stört es nicht und außerdem ist es ein Detail ähnlich wichtig wie der gepunktete Rahmen um Links im IE. Vermutlich ist für die optimale Darstellung die Ausleuchtung des Bildschirmes und das Blumengesteck auf dem Monitor wichtiger. Trotzdem hinderst du deine Geschäftspartner an der direkten Nutzung der Daten, beispielsweise dem Herauskopieren der Adresse. Aha.
Außerdem sind fast alle in diesem Forum die besten, wenn es um's rausreden geht, wenn sie selber nicht weiter wissen..!
Ich sage es nur ungern, aber dir steht es frei, nicht mehr hier zu posten. Wenn du wider Erwarten doch hier bleiben solltest, wäre vielleicht eine Begrüßung zu überlegen. Oder auch ein paar Beleidigungen weniger. Möglicherweise auch ein bisschen weniger Beratungsresistenz. Danke schön.
emu
[ja - das ist eine predigt]