Hi, Armin
Was DU willst ist im Internet VÖLLIG egal, es zählt einzig und alleine, was deine Besucher wollen! Wenn du dich an diese Regel nicht hälst, wirst du auch nicht allzu viele Besucher (wieder) sehen.
Sorry, aber das halte ich fuer vollkommenen Unsinn. Ich sehe nicht ein warum im Internet andere Regeln gelten sollen als in anderen Bereichen.
Weil man durch überlegten Einsatz der Gestaltungsmittel dem Besucher durchaus die Freiheit lassen kann, eine Seite so darzustellen, wie er es will. Das ist ja der Vorteil von HTML und CSS. Aber das muss ich _dir_ ja nicht erklären :)
Wenn Du den Spiegel im Internet lesen willst musst Du Dich damit abfinden dass die Navigation aus Grafiken besteht. Einen anderen Spiegel gibt es nicht.
http://www.delorie.com/web/lynxview.cgi?url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2F. Das muss wahrlich nicht so sein. Ich kann auf den Spiegel verzichten, viele _müssen_ es wohl. Das hat mit einem gewünschten Layout nichts mehr zu tun, sondern ist schlicht inkompetent.
(...) musst Du Dich gegebenfalls damit abfinden dass seine Seiten Javascript/Flash/sonstwas erfordern. (...) Beispiele koennte ich Dir endlos anfuehren.
Du meinst damit bestimmt die Ernährungsgewohnheiten von Fliegen ;)
http://mozilla.linuxfaqs.de/ sieht im IE6 absolut katastrophal aus.
Ich stehe den Methoden auch kritisch gegenüber, aber diese Seite _soll_ wohl so sein.
LG Orlando
--
SELF-TREFFEN 2002
http://www.rtbg.de/selftreffen/
http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html