Hallo Thomas,
Also, mich zähl da bitte nicht mit. Ich kenne kein vergleichbar gutes Forum im Linuxbereich und eine Expansion in diese Richtung würde ich dahr begrüßen. Die Fragen kommen sowieso zwangsäufig alle Nase lang und lassen sich bisher nur schwer einsortieren. Wenn eine eigene Klasse dafür aufgemacht würde, hätten Alle was davon.
Ich weiß nicht, ich bin auch irgendwie eher Chräckers Meinung - Linux hat höchstens entfernt was mit SELFHTML zu tun. Ich denke, es wäre vielleicht besser, ein "eigenes" Forum aufzumachen; übrigens gibt's auch in den Newsgroups oder Mailinglisten tonnenweise hilfsbereite Menschen. :-)
Dazu müsste an der Hauptseite wahrscheinlich kaum was geändert werden? *hoff*
Du kannst es, wenn Du meinst, dass sooo einfach ist, dann ja selbst machen. (das meine ich ernst!) Hol' Dir den Sourcecode aus dem CVS und schreibe einen Patch. Wenn Du das Forum unter Linux zum Laufen bringen willst (nicht jeder hat BSD): ich hab' dazu eine "Anleitung" geschrieben: http://home.t-online.de/home/520095900416/self_classic_inst.html (das ist *nicht* Teil von SELFHTML oder sonstwas, nur hab' ich das Layout übernommen, "geklaut" sozusagen)
Grüße,
Christian
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein