*lol* bist du naiv. Davon schnappt sich erstmal ca. 50% der
Staat und die Krankenkasse. 2k sind auf einmal nur noch 1k.
Und dann kommt Miete, Wasser, Strom und Lebensunterhalt.Tja, wenn der Steuersatz jetzt bei 15, 25 und 35 Prozent waere und nicht irgendeine Psycho-Regierung alle Steuern, besonders die fuer Strom
Auch *lol*, ausgerechnet die sich maßlos selbst überschätzende FDP mit Spaßvogel Westerwelle an der Spitze soll in der Lage sein, sich gegen eine erzkonservative CSU/CDU durchzusetzen _und_ das gesamte, in 50 Jahren gewachsene, deutsche Einkommenssteuersystem auf den Kopf zu stellen?
Der wirklich einzige nennenswerte Unterschied zwischen alter Regierung A und neuer Regierung B wäre, daß Regierung B mit dem Hinweis auf die Misswirtschaft von Regierung A alle ihre Superreformen und -versprechen erstmal eindampfen würde. Denn "schuld sind immer die anderen".
Und wie stand's gestern so schön in der Zeitung zum Thema "Ausschuß Wahlbetrug": "Und wer untersucht die blühenden Landschaften?".
Wann begreifen die Leute endlich mal, daß an der derzeitigen Situation alle Parteien Schuld sind, die in den letzten 30 Jahren wahlweise nach dem Motto "Zahl ich heut nicht, zahl ich morgen" oder "Nach mir die Sintflut" regiert haben.
Gruß,
soenk.e