Kai Lahmann: editor vom NN7.0 - schwach :-(

Beitrag lesen

hi

uiiiiiii, das hätt ich mir ja denken können  -  mache ich letzten Endes genauso. Das einzige, was mich mehr oder weniger "zwingen" kann, den Composer oder aber sogar Frontpage anzustellen, sind größere Tabellen ...

Frontpage würde ich nie freiwillig anfassen - da müsste ich ja hinterher die Tabelle fast nochmal screiben um den Müll wieder raus zu kriegen..

och nö, das meinst du doch nicht ersnt? Das grafische Konzept (highlighting usw.) bei bluefish ist völlig unausgereift, mehr als den "guten Willen" zu einer verläßlichen Software kann ich den Entwicklern bisher nicht attestieren.

guck mal in die Autorenliste ;)

Vali kommt dran, wenn ich mir an einer Stelle nicht ganz sicher bin, ob das legal ist, oder natürlich am Ende
ich empfehle, diese Aussage in die Forums-FAQ aufzunehmen ;-)

...?

Dresden und das gesamte Elbtal "stinkt" zur Zeit ganz einfach.

genau wie das daraus einige Wahlkampf machen.......

An den Hängen (Ortsteil Loschwitz) entlang der Elbe hat das Grundwasser, während die "Flut" bereits zurückging, einen Druck entwickelt, daß selbst in Häusern, die 80 Meter (!jawohl, achtzig) über dem Elbpegel gebaut worden waren, die Keller voll Wasser liefen; zu einem Zeitpunkt, zu dem die Elbe in der Stadt schon fast wieder auf "normal" zurückgefallen war.

und selbstredent keiner Meldung wert - die Medien mögen keine vollgelaufenen Keller, da sind wegschwimmende Häuser lieber...

Grüße aus Bleckede

Kai