Hallo,
es gibt, denke ich mal einfach, zwei Lager von "Internetreisesucher", die sich mit Sicherheit stark mischen lassen und laufend überschneiden.
Die Knallharten Faktensucher, die wissen wollen, wann wo für wieviel mit was noch frei ist und
mich ;-)
ich bin ein Impulskäufer. Ich sitze hier, überarbeitet, lustlos und raf mich abends auf, eine Flasche Wein aufzumachen und fange dann abends in meinen wenigen Minuten Feierabend an zu träumen.... wie wäre es mal wieder mit Urluab? Also: das fenster zur Welt gestartet (als ob ich nicht eh immer online bin ;-)) und schnell mal ein Land ausgesucht. Ja, Fronkreisch, das wäre nett, jetzt mal schnell vorab ein bissel Fronkreisch schuppern, (Klisches sind ausdrücklich willkommen) und dann zurücklehnen, und träumend langsam zum Buchungsknopf surfen....
Für letztere Gruppe fehlt mir etwas "frankreich" auf Deiner Seite. Wer "Urlaubsstimmung" mit "Buchungscomputer" gleichsetzt, kommt auf seine Kosten, und die Seite sieht wirklich harmonisch und nett aus. (Lediglich die Menüs sprngen und der ganze Aufbau auch ein bissel), aber für mich ist da zu wenig "frankreich" drin.... Fürs erste (aber Du sagtest ja auch, Content kommt ja noch): Mehr Bilder. Mehr Frankreich. Mehr Suzanne als Susanne beim basteln ,-)))
Chräcker