Chräcker Heller: Qualitätssicherung ;-)

Beitrag lesen

Hallo,

oh, manche Antworten (nicht die obige, die Seite zu besuchen war nett....) sind ja auch Arbeit ,-) Aber ansonsten hat Armin recht, es war ein "Bild".... aber: (was Du ja vielleicht nicht weist): Wenn man, wie heute, vier Kinder um sich hat, den Haushalt, zwei kundenaufträge (Internetseiten) bearbeitet, Briefe schreibt, Ehrenamtlich tätig ist etc etc (und alles in einen Arbeitstag prest) und um 10 Uhr Abends Feierabend macht, dann kommt schon mal das Gefühhl einer gewissen Überarbeitung auf obwohl man scheinbar nur zuhause rumgehangen hat ;-))) Das Foprum sind meine 5-Minutenpausen, die ich mir über den Tag über nehme und so auf vielleicht eine Stunde Pause komme.... (Aber nicht falsch verstehen, alles ist bei mir etwas Rheinisch übertrieben und ich liebe meine Jobs ;-))))

(Und bald gehts in den Kurzurlaub, die Bezahlung für eine meiner letzten Seite einlösen, übrigens eine Seite, die ich genau unter diesen "der Besucher will schon vorab in den Urlaub entführt werden"-Aspekt gebastelt hatte.... (wohingegen der "ich-will-mich-informieren"-besucher gnadenlos zu kurz kommt, war so gewollt, taugt aber deswegen nicht als universelles gutes Beispiel einer Reiseseite....)

Chräcker