Chräcker Heller: Qualitätssicherung ;-)

Beitrag lesen

Hallo,

Nicht, dass hier deine Seite zur Kritik steht, ich will dich nur auf zwei Sachen hinweisen:

aber Kritik hilft doch ,-)

zuerst, in umgekehrter Reihenfolge, wo hast Du denn die viewstats-Zeile gefunden? (Die Statistik ist ja nicht wirklich geheim, deswegen hatte ich die nicht Paßwortgeschützt, aber die Zeile hat im Seitencode trotzdem nicht wirklich was zu suchen.... habe sie aber auch nicht auf der Seite gefunden, kannst Du mir noch mal schreiben, wo Du sie gefunden hast, irgendwie habe ich sie grad übersehen.... - Danke....) (werd allerdings mal ein Paßwort schalten, die refferer müssen ja nicht unters Volk gejubelt werden....)

Beim Opera war ich nach dem lesen schon bereit, mich zu entschuldigen, weil ich den manchmal wirklich etwas stiefmüterlich behandel, und war schon dabei, den Fehler zu suchen: aber: bei meinem Windowssystem(!) funktioniert die Seite (auch für mich überraschend) beim Opera 5.0, 6.0 und 7.01.... Leider habe ich kein Linux und auf Knopix ist ja kein Opera drauf. (Oder auf der neusten? Werd mal schauen gehen....)

Sorry und Danke für die Mühe!

Chräcker