Hi,
zuerst, in umgekehrter Reihenfolge, wo hast Du denn die viewstats-Zeile gefunden? (Die Statistik ist ja nicht wirklich geheim, deswegen hatte ich die nicht Paßwortgeschützt, aber die Zeile hat im Seitencode trotzdem nicht wirklich was zu suchen.... habe sie aber auch nicht auf der Seite gefunden, kannst Du mir noch mal schreiben, wo Du sie gefunden hast, irgendwie habe ich sie grad übersehen.... - Danke....)
Keine Ahnung, ich finde sie auch nicht. Ich habe einfach bei aktiviertem JS auf die die Postkarte geklickt, weil ich mir das umdrehen ansehen wollte, aber keine Reaktion, bis ich auf einen bestimmten Punkt geklickt habe, dann erschien in einer neuen Seite, die Stats.
Beim Opera war ich nach dem lesen schon bereit, mich zu entschuldigen, weil ich den manchmal wirklich etwas stiefmüterlich behandel, und war schon dabei, den Fehler zu suchen: aber: bei meinem Windowssystem(!) funktioniert die Seite (auch für mich überraschend) beim Opera 5.0, 6.0 und 7.01....
Sie funktioniert jetzt auch mit aktiviertem JS, hast du etwas verändert? Ich habe zur Zeit auch keinen Proxy oder ähnliches aktiv der etwas verändert haben könnte. Der Browser lief auch die ganze Zeit, ohne dass ich ihn neugestartet habe, weil ich einige ISO's gezogen habe. Sonderbar.
Leider habe ich kein Linux und auf Knopix ist ja kein Opera drauf. (Oder auf der neusten? Werd mal schauen gehen....)
Wohl kaum, da Opera ein komerzielles Produkt ist, und nicht unter einer freien Liszenz steht. Du könntest ihn dir höchstens ziehen, und auf die Cd oder auf die Festplatte packen. Opera gibts übrigens auch als .deb. Wenn du schon Knoppix hast, warum installierst du dir nicht Debian fest auf die Platte?
Grüße Andres Freund
ss:) zu:) ls:} fo:) de:] va:) ch:| n4:& rl:° br:^ js:( ie:% fl:( mo:|