Der Rest steht definitiv in SelfHTML.
Davon bin ich überzeugt, allerdings ist würde ich Wochen ,wenn nicht Monate brauchen um eine Lösung zu finden! Soviel Zeit habe ich aber leider nicht...
Ich habe wie gesagt kaum Kenntisse und möchte für diese eine Sache nich noch Javascript oder so lehrnen.
Mit dieser Verweigerungshaltung wirst Du Dein Problem nicht lösen können.
Das hat absolut gar nichts mit Verweigerung zu tun. Es ist nur so, das ich bei 0 anfangen müsste. Wenn der Motor an meinem Auto kaputt ist fange ich ja auch nicht direkt eine Lehre als KFZ-Mechaniker an, um dann drei Jahre später das Problem zu beheben. Da frage ich doch gleich jemanden, der sich damit auskennt. Würdest du spanisch lehrnen, wenn du wissen willst, wie man auf spanisch "Wieviel kostet die Melone hier?" fragen möchtest?
Ich brauche nur diese eine Sache, also sehe ich nach ob es irgendwo eine schnelle Lösung für mein Problem gibt, ohne gleich eine ganze Scrip-Sprache zu lehrnen. Also frage ich jemanden, der sich damit auskennt. Da ich persönlich niemanden kenne, frage ich in einem Forum. Die sind doch für solche Frage-Antwort-Fälle gedacht, oder?