Moin Moin !
Lerne zu quoten, oder als URL: http://learn.to/quote
Willst Du Kohle? Wieviel?
Nein. Ich will, das Du weißt, was Du tust, oder jemanden damit beauftragst, der weiß, was er tut.
Solche Wörterbücher gibt es auch im Internet, vollkommen kostenlos! Abgesehen davon würde ich mir für einen Satz kein Buch kaufen, Du?
Nein, aber wenn ich in ein Land mit spanischer Umgangssprache reise, würde ich so ein Buch mitnehmen.
Scheinbar hast Du mich nicht ganz verstanden. Ich habe nicht die nötige Zeit um mich da durch zuwurschteln.
Du scheinst genug Zeit für lange Diskussionen weit ab vom Thema zu haben, also brauchst Du nicht wirklich eine schnelle Lösung.
Hättest Du die interessanten Stichworte aus meinem Hinweissatz ins englische übersetzt, hättest Du Deine Lösung bereits.
Deine Aufgabenstellung ist so trivial, das eine präzise englischsprachige Beschreibung des Problems bereits die Lösung enthält. Ich werde sie Dir nicht vorkauen. Geld ist nicht das Problem, auch für eine Million werde ich Dir das Problem nicht vorkauen. Mag sein, das ich etwas sadistisch bin in der Art, wie ich Dir helfe. Aber damit mußt Du klarkommen. Ohne mich und "adsfasdf" hättest Du überhaupt keine Lösung für Dein Problem und müßtest vollkommen alleine Dein Problem recherchieren. Die Mittel habe ich Dir genannt, ich habe Dir auch gute Hinweise gegeben, wonach Du suchen mußt. Mit meinen Hinweisen könnte es sogar möglich sein, daß Du eine "Instant"-Lösung findest, sprich fertigen Code. Aber suchen mußt Du alleine, damit Du an einem überschaubaren Problem lernst zu recherchieren. Das nächste Problem kommt bestimmt, und dann wirst Du wieder recherchieren oder um Hilfe betteln müssen.
Wischt Du Dir Deinen Hintern eigentlich selbst ab oder rufst Du immer noch nach Mama, weil es so bequem ist? Du brauchst diese Frage nicht beantworten, sie ist nur ein Denkanstoß. (Und ehrlich gesagt möchte ich auch gar keine Antwort auf diese Frage haben.)
Alexander
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".