d-no: Adressfeld auf Website erstellen

Beitrag lesen

Tach auch,
man was hab ich da angerichtet... Das hat ja richtig ausgeartet. Aber ihr braucht meinetwegen nicht weiter zu diskutieren. Inzwischen habe ich eine Lösung von einem Bekannten. Aber eins möchte ich zum Schluss nochmal klar stellen: Ich war niemals daran interessiert HTML oder Javascript zu lehrnen, da ich es vorher nie gebraucht und auch nach dieser Sache nicht mehre brauchen werde (jedenfalls habe ich das nicht vor). Ich wollte lediglich eine fertige Lösung für ein kleines Problem. Der einzige Fehler, den ich gemacht habe war, dass ich mir das falsche Forum ausgesucht habe. Es gibt Dinge die mich mehr interessieren als HTML und Co. Und bei diesen Dingen bin ich wesentlich bestrebter eine eigene Lösung zu finden, weil ich mich eben damit auskenne. Bei HTML fehlen mir die Grundkenntnisse und ich würde mir für dieses eine Feature meines HTPCs nicht extra HTML und Javascript aneignen. Ich denke das würden die wenigsten. Ich habe schliesslich noch mehr zu tun (grafische Oberfläche, andere Features für das MyHTPC-System, Design des HTPC-Gehäuses und vieles mehr).
Trotzdem Danke an alle, die sich an dieser Diskusion beteiligt haben.