rudi rüssel: Adressfeld auf Website erstellen

Beitrag lesen

<script language="JavaScript">
<!--
function surfto(form) {
 top.location.href=form.dest.value;
}
-->
</script>
<FORM name="myform">
<input name="dest" size="50" value="http://">
<INPUT onclick="surfto(this.form)" type=button value="go to">
</FORM>

versuch das mal.
neunmalkluge... *tsts

wobei: würde es solche nicht geben, hätte ich beim lesen dieses threads mich nicht so amüsiert und deshalb wahrscheinlich auch nicht geantwortet. denn eigentlich wurden foren ja dafür erfunden...

...fürs amüsieren. oder doch nicht? :)

Ich finde es absolut unangebracht in einem Forum, das für autodidaktisches Selbstlernen eröffnet wurde, echten Code abzudrucken. Florian, ich finde das wirklich zweckentfremdend und fördert nicht die Eigeninitiative, die jeder Interessierte hier entwickeln sollte. Zudem machst du dich über die Seriosität der sich beteiligten Individuen lustig, indem du behauptest ein Forum sei "zum Vergnügen" des Pöbels entstanden und soll dich zum Lachen bringen. Hier handelt es sich um eine professionelle Kollaboration zwischen sich föärdernden Forschenden und nicht um einen trivialen Schauplatz des billigen Humors.
Ich würde mir darüber mal echte Gedanken machen und auch überlegen, ob man sich in die Probleme anderer so einmischen ja gar aufdrängen sollte und dies auf eine so belehrende und vor allem belustigende Art.