at: Vorabtest... meiner Seite...

Beitrag lesen

Hallo.

Allerdings... empfinde ich gerade ein wenig Ärger, da ich auch der Meinung bin, daß Ihr an manchen Stellen mächtig übertreibt... obwohl Ihr die Augen zu habt...

Klar, so etwas machen wir doch im Schlaf ;-)

Versteht mich nicht falsch... aber denke man sollte als Kritiker
..sofern man austeilt auch einstecken können.

Was einstecken? Schlechte Websites?

Ich werde natürlich die Seite eurer Meinung nach, aufbereiten...

Das ist sehr vernünftig.

Insbesondere der Haftungsausschluss für externe Links und überhaupt ein Impressum ist tatsächlich überflüssig ;))))) -Erkundige dich mein Lieber, bevor Du hier falsches Zeug redest....

Führst du jetzt Selbstgespräche?

Gesetzeslage sieht nämlich ganz anders aus...

Wer das Archiv benutzt, weiß das.

Nun ein Beispiel:
....
Damit meine ich z.B. wenn mir jemand schreibt... ich soll doch auf der Info Seite mein Angebot beschreiben... toll... obwohl ich ja ne Leistungsseite habe... als ein solcher Kritiker... würde ich ne 6 kriegen.... zu mindest bei euch... wo ihr doch so gern Blut leckt...

Sofern die "Leistungsseite" zu erreichen ist, ...

Tja,... Javascript... das gibts ja auch noch nicht so lange...
wenn ich mal davon ausgehe... das vielleicht 60% aller Internetuser der IE >4 benutzen... tja... dann tuts mir für euch Operabrowser Leute etc. und Kleinkram.. sehr leid... weil es keinen Standard geben kann, wenn sich niemand dran hält, und dann sollten sich Außenseiter eher ruhig verhalten finde ich. Die IE und NetScape Diskussion hat eh schon alle Standards kaputt gelabert... und eher das eigene Ego durchgestetzt als der Gemeinschaft etwas gebracht. Stattdessen müssen wir jetzt auf Minimum programmieren damit der **** auch überall läuft... ICH DANKE EUCH IHR INDIVIDUALISTEN!!!! :)

Auch mit Javascript sollte man als Entwickler umgehen können, denn fehlerfreies sorgt dafür, dass genau das geschieht, was beabsichtigt ist. Und es sollte dir zu denken geben, wenn einige Dinge nicht funktionieren, _obwohl_ der Benutzer Javascript aktiviert hat.
Und wenn du willst, dass die Seite ausschließlich in den von dir bevorzugten Browsern läuft, dann solltest du sivh hier testen lassen.

Tja, Schrift ist gerendert, weil ich zu dumm bin, normalen Text in unseren tollen Browsern vernüpftig zu Antialiasen...

Im allgemeinen wird diese Funktion durch das Betriebssystem zur Verfügung gestellt. -- Aber wenn du dich für zu dumm hälst, solltest du dich vielleicht schlauer machen.

Das geht bestimmt,... aber läuft bestimmt entweder auf IE, NEtscape oder Opera, oder Individua++ nicht oder nur teilweise, oder veschoben... toll!!! :)

Nun, Halbwissen ist sicher eine Sache für sich, aber bei dir treibt sie skurile Blüten.

Tja, gut daß ihr nicht angefangen habt, sondern die Schlauen Sprüche, (damit ist nicht die sachliche Kritik gemeint) schon von anfangan in der Windel hattet. Ich finde, daß zu einer sachlichen Meinung sachlichkeit gehört, und nicht ein Egotripp.

Auf dem Egotripp bist du, denn sonst würdest sicher keine Seiten produzieren, an denen du allein Spaß hast.

Mancheiner kommt mir hier schon so schlau vor, daß ich mich frage warum...

... er es nötig hat, dir zu helfen. Und das, obwohl die Blockade nicht technischer, sondern mentaler Natur ist?

Tjo, wie gesagt, ich spreche hier niemanden direkt an, weil ich denke, daß es sich nicht gehört... und außerdem will ich mich von denen unterscheiden.

Indem du alle Antworten gleichschaltest? Du hast doch die Möglichkeit, auf jede Antwort, ja, sogar auf jeden einzeln Kritikpunkt zu antworten. -- Dies ist ein Forum.

Ich danke euch trotzdem, für den geringen Anteil an Wahrheit...

Von jemandem, der in diesem Forum bisher nichts geleistet hat, außer einer schlechten Website zur Kritik einzureichen, empfinde ich dieses Schlusswort als undankbar und unverschämt.
MfG, at