at: Vorabtest... meiner Seite...

Beitrag lesen

Hallo.

ich glaube ich muß mich bei Euch entschuldigen.

Hier wird sicher kein Zwang ausgeübt, aber falls dies eine gewesen sein soll: Angenommen :-)

Es stimmt, ich habe um Kritik gebeten, und welche bekommen.

Eben, und die war nur sachlich gemeint. Wir kennen dich ja auch gar nicht. Weshalb sollten wir also persönlich werden?

Mich hat bloß der Tonfall ärgerlich gemacht,... und das habe ich wohl falsch ausgelebt. ALso Entschuldigung!

Dann nimm bitte meine Reaktion bitte auch nicht wörtlich.

Bin vielleicht zu empfindlich, aber bat einfach um eine Meinung,
und hatte daß gefühl, euch nur eine Möglichkeit gegeben zu haben,
alles auseinander zu nehmen, nur um euch lustig zu machen zu können.

Natürlich nehmen wir alles auseinander, aber den Zweck hattest du fehlinterpretiert.

Ich hatte Euch geschrieben daß die Seite längst nicht fertig ist.
...das würde dann auch begründen weshalb Leistungen noch nicht funktioniert. Aber habt ihr wohl übersehen.

Zum einen können wir so pauschal natürlich nicht wissen, was fertig ist und was nicht. Zum anderen hattest du in deiner Reaktion direkt darauf Bezu genommen, dass ein bestimmter Inhalt dort stehen würde.

EGOTRIP?

Die Reaktion war entsprechend. Aber es ist schön, dass du noch einmal zurückgekommen bist, um den Dialog wieder zu versachlichen.

-Zum Thema Schrift: habe festgestellt, daß die Schrift garnicht antialiased ist. UPS, da sind wir dann mit unserer sachlichen Argumentation vor die Wand gelaufen. :) -War nur ein Test, ob es wirklich MEIN Ego-Trip ist. (Könnt ihr ja nachlesen was da geschrieben wurde).

Ob eine so kleine Schrift aber überhaupt unbedingt geglättet werden sollte, ...

Das sie zu klein ist, ist natürlich richtig.

Du solltest sie relativ angeben. Dann ist sie für jeden gut zu lesen.

Hoffe wirklich, ihr seid nicht sauer...

Ich war schon sehr ärgerlich.

Hätte z.B. gern gehört, was ihr zur Geschwindigkeit sagt...

In Anbetracht der vielen Grafiken war die sicher okay, aber das ist eine Frage des Zugangs.

mmh, nur zur Info, bin eigentlich auch Opera-Fan, weil ich denke, daß
hier am schnellsten die besten Features entwickelt werden.

Yep!

Allerdings glaube ich, daß sich der Standard indirekt aus der größten Userschaft ergibt. Und das ist meines Wissens momentan noch IE.

Der Standard ergibt sich aus dem W3C. Alles andere sollte nachrangig sein.

Tschuldigung

Ist ja gut.
MfG, at