Moin,
PS: Wer es weiß (oder sieht), was ich meine, der behält es bitte
für sich.
Du bist jetzt bitte so nett und klärst Deine nebulösen Andeutungen hier auf und bringst sie in den richtigen Kontext. Dein "Ich sehe was, was Du nichts siehst-Spiel" tut nicht not. Es schadet der Sache. Bitte lege Deine Motive offen.
Weil hier schon "Geld zurück" in Titeln steht und für den Rest der Welt:
Für die korrekte Auszahlung der Gelder stehe ich gerade. Ich bin der Einzige, der Zugang zu dem Konto hat. Und ich stehe uneingeschränkt zu dem eindeutig formulierten Verwendungszweck. Das habe ich hier in diesem Forum (in einem Posting gegenüber MatzeA, der - auch wenn offensichtlich zum Spaß gemeint war - über eine andere Verwendugnder Gelder spekulierte) und anderen Orten immer wieder klar und deutlich gemacht. Auf der Spendelisteseite ist schon der Absatz für die Verwendung der Mittel dargestellt. Dort werde in jedem Details aufgezeigt werden, wie die Mittel verwendet werden.
Was immer das ist, was Stefan hier andeutet. Es hat mit einer Gefahr hinsichtlich der zweckgemäßen Verwendung der Gelder nichts zu tun.
Fall auseinanderzunehmen, da gibt es zunächst einmal zwei
Beteiligte und die wären wohl die Einzigen, die hier das
Recht haben, die Sache publik zu machen. Danke.
Nix da. Du hast über den Sache berichtet, damit ist Sie publik. Pack jetzt bitte "Butter bei die Fische" wie wir hier oben im Norden sagen.
Swen