Hi Swen
natürlich. Allerdings ist in seinem Posting kein vorsätzlicher Angriff zu erkennen,
Sehe ich auch so. Ich sehe in seinem Postinge genau genommen nichts Konkretes, nur Andeutungen.
warum das so ist, hat er allerdings begründet.
Ich kann keinen Nebel erkennen ;-)
Dieser Satz war natürlich ironisch gemeint. Bei diesem Thema verstehst du allerdings keinen Spaß und das ist auch gut so. Wirklich.
Durch das "oder um es anders zu formulieren" erweckt er mit der nachfolgenden Forumulierung den Eindruck, dass "durch diese Spendeanktion vor den Kopf gestoßen" etwas mit einer möglichen Zweckentfremdung der Mittel zu tun habe könnte.
Ich glaube, das siehst du etwas zu eng. Andererseits finde ich es auch hier wieder legitim, dass du energisch auftrittst, sobald etwas auch nur leiseste Zweifel wecken könnte.
Nicht nur deshalb, und da bin gern deutlich im Tonfall, verbitte ich mir jede Andeutung, die Zwietracht streuen oder Unsicherheit verursachen könnte.
Ich kenne Stefans Rolle hier im Forum von früher (SE).
Unter dieser Prämisse habe ich sein Posting gelesen. Viele neue Gäste werden ihn allerdings nicht mehr in Erinnerung haben, daher halte ich deine Reaktion durchaus für legitim. Es löst sich ohnehin alles in Wohlgefallen auf: [pref:t=67040&m=383440].
BTW, wie fährt sich der Aston? *fg*
Grüße,
Roland