Hallo Rolf,
Genauso isses. Ich bin nur einer von den Spendern.
Ach, bist du das? Du gehörst nicht zu der Community, die sich hier trifft, diskutiert, streitet, zankt, versöhnt, gegenseitig hilft, nein? Darf ich aus deinen Worten schliessen, dass du ein User im ursprünglichen Wortsinne bist und dass du mit deiner Spende nur dein schlechtes Gewissen beruhigt hast? Soso...
Es gibt hier genügend Leute mit Problemen:
Anne, die ihren Mirror einfach abschaltet und einen Trotz-404er auf den Bildschirm der anderen Leute zaubert (btw.: das scheint inzwischen auch ein bisschen anders zu sein - siehe http://www.netzwelt.com/selfhtml.html). Sie hat da was von einer Spendenaktion gehört und reagiert mit Trotz und Wut anstatt sich erst einmal zu informieren. Sie hat ein Problem: Sie hat vorschnell und dann auch noch über-reagiert.
Stefan, der das sieht, fragt bei Anne nach. Die sagt ihm, was sie von der Sache hält und Stefan, anstatt das alles an den Ort weiterzuleiten, wohin es gehört (nämlich ans Dev-Team), sieht diesen Thread hier, weiss, das es da jemanden gibt, der bedauerlicherweise was in den falschen Hals bekommen hat, und tut, was er schon öfter getan hat: Er hält eine Predigt. Er hat ein Problem: Seine Predigt ist zwar am richtigen Ort, jedoch hat er die falsche Epistel zur Basis genommen. In Zukunft wird er wohl in der Lage sein, seine Meinung zu vertreten, ohne Dritte in Mitleidenschaft zu ziehen. Das sollte er jedefalls anhand dieses Threads gelernt haben.
Du hast nichts besseres zu tun, als beim ersten Hauch von Kritik (was Stefans Posting noch nicht einmal war, er wollte ja eigentlich nur klarmachen, warum er meint, dass wir keine Witzchen reissen sollten, was die Verwendung des Geldes anbelangt - zurecht, wie du an diesem Thread siehst) auf bekannte und zutiefst unbeliebte Rolf-Rost-Art 'rumzustänkern. Du hast ein Problem: Du hörst dich gern reden, deine Worte jedoch entbehren gänzlich der Tiefe. Welche Konsequenz du daraus ziehen solltest, liegt meiner Ansicht nach auf der Hand.
Und wenn du wirklich deinen Namen unter großen Worten lesen musst: Werd' Journalist bei einem derjenigen Blätter, die ihre Schlagzeilen so groß setzen, dass nur drei davon auf die Titelseite passen. Da darfst du dich dann so aufführen und wirst noch dafür bezahlt. Hier wirst du mit unsubstantiiertem Blödsinn, wie du ihn in diesem Thread mal wieder erfolglos als "Kritik" zu verkaufen suchst, keinen Blumentopf gewinnen. Und schon gleich gar nicht die Sympathie der Community, die du, wenn man deine Worte böswillig und absichtlich missverstehen möchte, ausschliesslich benutzt.
Ich wünsche dir einen ausgesprochen schönen 4. Advent.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.