Moin
Ich erlaube mir mal, den Topic zu aendern.
Aber mal 'was Anderes: Gibt es eigentlich eine eigene Lobby für alle "IT-Künstler und ProgrammiererInnen" ? Wäre doch an der Zeit, neben dem bitcom mal einen Verband für die arbeitende Teilmenge der EDV-Fachleute (und Webdesigner) zu gründen, oder?
Irgendwann (1999 ?) starteten die Regulars von d.c.i.w.a.m einen solchen Versuch. Ich weiss nicht, was daraus geworden ist. Als ich damals noch regelmaessig dort verkehrte, hatten sie sich gerade ueber die Technik der dazugehoerigen Website in der Wolle.
Sollten Glenn (gibt's den noch?) oder Bjoern hier reinlesen, die koennen vielleicht sagen, ob das Projekt eingestampft wurde oder nicht.
Die Gefahr der Rumdiskutiererei sehe ich allerdings hier auch, muessten doch zig Expertenmeinungen und -ansichten unter einen Hut gebracht werden.
Was ich mir eher vorstellen koennte, waere eine Job- oder Auftragsboerse unter dem SELF-Dach. Soweit ich mich noch an ein Gespraech mit Stefan erinnere, hatte ein Regular von hier diesbezuegliche Ideen. In diesem Bereich wuerde ich mir auch freiwillig ein <I> abholen.
Gruesse
Wilhelm
: Warum gibt es in LinuxLand so viele Trolljaeger?
: Weil dort die groessten Exemplare wohnen.
: aktuelle Blacklist: IWEMTI,