phaase: neue Version von 5web online - bitte eure Meinung

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

Hallo,

ich habe nun eine neue Version von 5web.de online und bitte um eure sachliche Beeurteilung (der Link Auftrag ist noch nicht funktionsfähig)

http://www.5web.de/new/

also als ich die seite mit dem opera aufgerufen haben habe ich zuerst nur: Ihr Internetauftritt muss nicht teuer sein.
Erstellung Ihre Webseite bereits ab unglaublichen 5 Euro. gesehen.

das logo wurde nicht geladen und so kann man auch nicht drauf kommen das man irgendwo klicken muss.

im IE ging es dann, wobei ich die idee mit der vorgeschalteten seite nicht sooo schlecht finde. mal abgesehen davon das man für 5euro keine webseite bauen kann - egal wie niedrig die anforderungen sind.

die farben und das design sind nciht so ganz mein fall aber darüber lässt sich eh streiten.
der preis kalkulator ist ganz witzig aber die preisen können doch nicht dein ernst sein. ein "individuelles Logo " für 5euro kann doch nix sein. und ein gästebuch kannst man eigentlich auch nicht für 3 euro machen - selbst wenn man ein fertiges an ein design anpasst.
naja , und wass verstehst du unter "normale seiten"?

ein tipp:
warum baust du bei deiner auftragsbestellung nicht noch eine uploadmöglichkeit ein, mit der man die gewünschten inhalte gleich an ort und stelle mit abschicken kann. so erspart man sich eine email mit anhang an eine solch kryptische email zusenden.

wie auch immer, bei deinen preisen kann nix vernünftiges bei rum kommen und durch leute wie dich sind ne menge leute, die es wirklich können arbeitslos...

Gruß
phase

Greetings
Torwächter