5 für eine Website? (Und selbst wenn es »ab« heißt, ist es immer noch zu wenig) Entweder ist die Website schlecht oder Du haust Dich selbst übers Ohr.
Jein, der Preis ergibt sich aus den Wünschen, liegen diese weit unten, ist auch der Preis weit unten und umgekehrt.
Zu den Farben: Zu pastellig. Irgendwie zu kitschig, damit das im Webdesign-Bereich professionell wirkt.
Dann schau dir mal das alte Design an, das war scheinbar zu hart.
Außerdem: 100 KB für dieses Logo? Das ist doch nicht Dein ernst?
Nein, das ist ein Versehen, wird gleich behoben.
Und zu guter letzt: Wozu die vorgeschaltete Seite, bei der man nicht sofort blickt, dass man auf das Logo klicken muss? (Ich gehe mal davon aus, dass ein nicht zu vernachlässigender Teil Deiner potentiellen Kunden das nicht kapiert (ich musste auch erst lange suchen) und wieder abhaut)
Diese Seite soll im Grunde schnell laden, damit der Kunde nicht so lang warten muss, bis er was zu sehen bekommt.
Desweiteren ist solch eine Indexseite für Suchmaschinen sehr brauchbar, damit diese den Text speichern, den du möchtest.
Nur mal so mein erster Eindruck, viel mehr kann ich meiner Internetanbindung nicht abverlangen. (Und ja, ich _habe_ DSL, aber es geht trotzdem _extrem_ langsam, so was bin ich nicht mal mit einem 33.6er-Modem gewöhnt!)
Wird überarbeitet.
Greetings
Torwächter