Christian Seiler: neue Version von 5web online - bitte eure Meinung

Beitrag lesen

Hallo Torwächter,

Jein, der Preis ergibt sich aus den Wünschen, liegen diese weit unten, ist auch der Preis weit unten und umgekehrt.

Entschuldige, aber für 5 Seiten und 100 weiteren Textzeilen und allen Optionen zahle ich 46 ? Wenn die Qualität nicht stimmt, (was ich nicht für Dich hoffe) dann ist der Preis natürlich gerechtfertigt. Wenn die Qualität stimmt, versaust Du dadurch den Markt. Lies Dir bitte mal </archiv/2002/11/30583/> durch.

Dann schau dir mal das alte Design an, das war scheinbar zu hart.

Naja, nicht zu »hart«. Aber irgendwie auch unprofessionell, aber aus einer anderen Richtung. (vielleicht zu verspielt) Ist natürlich alles nur meine Meinung. :-)

Diese Seite soll im Grunde schnell laden, damit der Kunde nicht so lang warten muss, bis er was zu sehen bekommt.
Desweiteren ist solch eine Indexseite für Suchmaschinen sehr brauchbar, damit diese den Text speichern, den du möchtest.

Dann füge wengistens noch einen Textlink unten drunter »Bitte eintreten« oder etwas ähnliches, sonst sind viele Deiner Besucher schon weg, bevor sie auch nur gesehen haben, was Du anbietest.

Christian

--
Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.