Michael Schröpl: SSI in Apache und IIS

Beitrag lesen

Hi Christoph,

Ich kann sein Serverangebot bis an alle möglichen Grenzen ausnutzen, aber nicht ändern.

Und wo genau sind diese Grenzen?

gzip gibt es als binary auch für Windows. Serverseitige Anwendungen kannst Du ausführen. Du kannst also HTML-Dateien komprimieren. Wieviel fehlt dann noch - Negotiation kann der IIS doch, oder?

Wenn ich also was machen will, was der Server nicht kann, muß ich versuchen, eine clientseitige Lösung zu finden. Und das ist ziemlich erbärmlich.

Im Falle der Komprimierung ist es schlicht unmöglich - es sei denn, Du stellst alle komprimierten Dateien schon clientseitig her und lädst den gesamten Baum mit beiden Versionen per FTP hoch.

Deshalb versuche ich, Deine serverseitigen Möglichkeiten exakt auszuloten. Wir sind allerdings nicht mehr weit von dem Punkt entfernt, wo Du einen anderen Provider erwägen solltest ... denn technisch ist das Problem ja auch mit dem IIS durchaus lösbar.

Der Server, mit dem ich es hier zu tun habe, ist kein Apache, sondern IIS.

Deshalb habe ich gzip_cnc nicht explizit vorgeschlagen, sondern nur als Beispiel erwähnt.

Viele Grüße
      Michael

--
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.