Hans-Peter Rieger: Was sagen Sie zu dieser Website?

Beitrag lesen

Hi Phillip,

na, die Seite ist ja schon ziemlich verrissen worden. Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber als allererstes aufgefallen ist das unscharfe Foto auf der ersten Seite. Das ist ja megapeinlich. Nicht mal der Name des Lokals ist zu lesen.

Auf den zweiten Blick habe ich gemerkt, wie großzügig Du mit der Bandbreite Deiner Besucher umgehst. Das Drittel-Mega-Bildchen ganz oben sollte grob geschätzt in einer 5 KByte Variante ohne Verluste darstellbar sein.

Ich habe eine DSL-Tarif der (u. a.) nach Volumen abgerechnet wird. Als ich bemerkt habe, dass ich auf Deiner Fischseite innerhalb ganz weniger Minuten etwa ein oder zwei Prozent meines üblichen Monatsvolumens verbraten habe (ohne an eigentliche Informationen zu gelangen), habe ich reißaus genommen und werde ganz sicher nicht wiederkommen.

Die Farbgebung ist übrigens sehr steril. Wenn ich entscheiden sollte, ob ich zuhause esse oder in einer blauen Badewanne, müsste ich nicht lange überlegen.

Ciao
Hans-Peter

PS: Ich bin Vegetarier und zur Beurteilung einer Fischlokal-Seite denkbar inkompetent.