molily: Meine Homepage wie ein Plakat??

Beitrag lesen

Hallo Michael,

Was mir einfach auffällt in diesem Forum: Die Leute haben manchmal etwas ideologische Vorstellungen von Design (und auch von anderen Dingen). Ein aufpoppendes Fenster oder ein Javascript Menu sehen viele als Todsünde. Oder auch wenn die Seite nur mit einem javascriptfähigen, graphikfähigem und framefähigen Browser angesehen werden kann.

Ahja. Mal was ganz neues.
Du weist, dass diese substanzlose Kritik in ewig gleicher Form auftritt, sodass sie mittlerweile ebenfalls als stereotyp bezeichnet werden kann?

Meine eigene Seite wurde hier drin von einigen als der letzte Schrott abgetan, sonst habe ich aber praktisch durchwegs positive Kritik bekommen...

Darin sehe ich nicht zwangsläufig einen Widerspruch. Dies ist ein in erster Linie technisches Forum und demnach lassen sich eventuelle technische Bewertungen auch nicht mit der »sonstigen« Kritik vergleichen.

Ich möchte aber hiermit niemanden persönlich angreifen, sondern nur ALLEN einen Anstoss geben, ihre Designrichtlinen mal zu überdenken!

Wieso finde ich dann in deinem Posting keine Elemente einer wie immer gearteten Diskussion?

Grüße,
Mathias