AlexBausW: Probleme mit Weiterleiten im gleichen Fenster

Beitrag lesen

Hallo,

THX MudGuard dank dir hab ich mal ein Beispiel vor zu weisen :).

Also leutz hier die Leute haben genau das gemacht wie ich es gerne hätte www.madguard.de mal raufschauen und Auflösung ändern dann seht ihr es.

Der MadGuard den Du meinst, schreibt sich mit U. ;)) Und dessen Homepage ist nicht http://www.madguard.de (die ich nicht erreichen kann) und auch nicht http://www.mudguard.de, wo dieses ominöse "Auflösungsskript" enthalten ist, sondern http://www.mud-guard.de.

Also ist es offensichtlich purer Zufall, daß Du durch MudGuards Hilfe an ein von Dir gesuchtes Skript gekommen bist. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn das Skript von Andreas wäre. :))

Gruß Alex

--
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=Rechtschreibung+Standart
ss:) zu:} ls:} fo:| de:[ va:| ch:| sh:( n4:& rl:° br:& js:| ie:| fl:| mo:}