fantasy: Probleme mit Weiterleiten im gleichen Fenster

Beitrag lesen

sag Deinem Chef mal, dass das, was er unter Auflösung versteht, erstens in der Realität etwas vollkommen anderes ist - un zweitens ohne jedweden Belang.

»»

da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Nicht mein Chef will das haben der KUNDE und das mit wenig aufwand.

Kriegen "wir", sicher. Im Fernsehen steht bei sowas immer bei: "Kids, don't do this at home." Sag Deinem Chef, dass er mit diesem Unfug unter Aufwand Kunden verliert.

nunja, also ich glaube hier muss ich etwas weiter ausholen. ALSO ich habe 2 Chefs einen für Maketing und Verkauf. Der andere ist mehr für Website und Network da. So der Marketing Chef hat mit dem Kunden das Gespräch geführt und da er keine Ahnung von Java und CO. hat. Hat einfach mal gesagt das bekommen wir schon hin. So und der andere Chef hat auch nicht gerade SO viel Ahnung von Java und CO. also bin ich im Endeffekt der DUMME *G*. Tja aber wie gesagt es bringt nichts wenn ihr euch darüber aufregt hinbekommen muss ich es so oder so deshalb hab ich hier versucht nach HILFE zu rufen damit ich das schneller auf die Reihe bekomme.