guten Abend,
inzwischen hast du, auch wegen der Hinweise, die du bisher bekommen hast, ganz gewiß die </faq/> gelesen und weißt, daß es ein paar kleine "Höflichkeitsregeln" hier gibt, gelle?
zu 1. Ich weiss nicht bei mir kommt das nicht sehr aufdringlich rüber
Warum fragst du dann besonders
Zwecks Design etc etc.
nach? Ich denke, du willst _genau das_ erfahren, was dir selber nicht auffällt (wegen "Betriebsblindheit"), aber anderen eben sofort auffallen kann.
zu 2. Das muss mal näher erleutert werden
Es ist ganz einfach: ich habe einen Recher, der gar nicht mehr als als 800x600 kann. Mit dem habe ich deine Adresse aufgerufen. Du hast 800x600 explizit in http://www.gothicpage.de/kellerfriends/dirtydancing2/main.htm als "Auflösung" angegeben (obwohl man so etwas wirklich nicht tun sollte). Trotzdem sehe ich in deiner "Galerie" nicht die vollständige (Frame-)Seite, es wird unten etwas abgeschnitten, und leider kann ich nicht scrollen.
Und, bei der Gelegenheit:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
Diese beiden Zeilen solltest du bitte schleunigst streichen - und am besten Frontpage gleich ganz von deinem Rechner entfernen.
zu 3. hat seinen gewissen grund (die ist noch nicht fertig)
Nein, eine solche "intro"-Seite ist grundsätzlich überflüssig und stört nur. Immerhin bist du so anständig gewesen, dort keinen Flashfilm reinzubasteln.
zu 5. Wenn die Trailer im QuickTime-Format liegen ist das doch normal oder?
Ich bin keinesfalls sicher, was "normal" ist. Das System, mit dem ich zuerst draufgekuckt habe, war WindowsXP, und das hat standardmäßig eben keinen Quicktime-Player an Bord.
zu sonst: Da ich sie erstellt habe denke ich schon das ich von meiner Homepage reden kann.
Es gibt keinerlei "Vorschrift", wie eine Seite bzw. "Site" genannt werden soll, aber es gibt ein paar Gewohnheiten. Unter "Homepage" wird halt normalerweise eine "Site" verstanden, die etwas über ihren Autor/Besitzer aussagt. Zusätzlich dürfen gern alle möglichen Informationen drauf sein, das kann so eine Adresse nur interessanter machen. Aber eine Adresse, die mit einer Intro-Seite zu "Dirty Dancing" startet, ist eben eine "dirty-dancing-Adresse" und keine Homepage.
Und wenn wir schon mal dabei sind: deine HTML-Dokumente tragen, soweit ich sie mir angeschaut habe, den Vermerk
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
Das ist in Ordnung. Nur widerspricht alles, was du dann geschrieben hast, dieser Definition. Du verwendest keinerlei CSS, du hast tags drin, die in HTML 4.01 streng "deprecated" sind (zum Beispiel <font>) und noch allerhand andere Ungeschicklichkeiten. Bring das bitte in Ordnung, sonst hats auch gar keinen Sinn, deine Adresse durch den Validator zu jagen. Und
<a href="http://www.kellerfriends.de" target="KellerFriends.de">
auf deiner Kontaktseite ist auch nicht so ganz korrekt.
Grüße aus Berlin
Christoph S.