Hi Julian,
ich hab gelesen, man kann CDs in der Mikrowelle sehr effektiv zerstören, und dass das nicht so besonders stinkt oder so (ganz im Ernst!).
Echt? Kann ich mir schlecht vorstellen.... Aber ich kann's ja mal ausprobieren ;-)
Na dann lass' ich es aber doch lieber ;-). Jedenfalls müsste man die strenggeheimen HTML-Dateien erst brennen, und dann gelangen sie ja noch sonstwohin auf der Festplatte... und vor allem müsste man dann noch die Festplatte formatieren, damit man ganz, ganz sicher sein kann, dass die daten nicht mehr aus irgendeinem eckchen gelesen werden können *g* ;-)
Wenn man nur die Platte des Computers nimmt, sind die Daten also auch weg, und man hat auch nicht das Problem, wie man den PC in den zu kleinen Backofen bekommt ;)
Ach du meinst, dass das mit der Platte genausogut wie mit einer CD geht? *ausprobier* ;-)
Naja, bezüglich Ofengröße: Wird schon irgendwie reinpassen, und ansonsten muss man den gesamtpc halt in seine bruchstücke auseinanderbauen.... ne, wieso eigentlich, besser wäre -hauen ;-)
WauWau
--
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]