Hi,
muss mal was los werden, was mich in letzter Zeit immer mehr nervt. Und zwar die Tatsache, dass bei Firmen, Organisationen (egal was) anscheinend grundsätzlich keine E-Mails sofort beantwortet werden.
Ich muss *jedesmal* noch telefonisch nachhaken, worauf sich die Sache dann meist problemlos klären lässt. Schön. Aber warum denn nicht gleich??
Landen die Mails denn in einem Ordner "Später erledigen"? Oder geht man grundsätzlich davon aus, "Wenn der wirklich was will, meldet der sich nochmal per Telefon"?
Es scheint auch völlig egal zu sein, um was es sich handelt, Probleme mit dem Forum an einen Webmaster einer Firma, Infomaterialbestellung, Fragen zum Hosting-Angebot eines Providers, Praktikumsanfragen... Für alles muß ich erst nochmal anrufen.
Das einzige positive Beispiel in der letzten Zeit war (ausgerechnet) eine Kreisverwaltung, die die Bestellung per Mail prompt ausführte.
Für was werden denn dann Mailadressen auf der Homepage angegeben oder Kontaktformulare eingerichtet, wenn man die Mails anscheinend wegwirft? Wobei letztere noch den Nachteil haben, dass man keine Ausgangskopie hat und somit leicht vergisst, ob, was genau und wann man angefragt hatte.
wunderwarzenschwein
ss:} zu:$ ls:} fo:| de:] va:) ch:? sh:( n4:# rl:? br:> js:| ie:( fl:{ mo:)