Chräcker Heller: Lesen die Leute keine Mails?

Beitrag lesen

Hallo,

nein, viele Firmen lesen keine Mails oder erst nach Monaten.

Ich warte so immer noch auf eine Antwort der Firma Perl, die erste Mail ging am 15.12.2003 raus, dann erinnerte ich per Mail am 15.12. und am  2.1.2004 - keine Antwort. Die Mail schrieb ich übrigens, weil mich die "Frau am Telefon" einfach mitten im Satz mit den Worten "auf wiederhören" abhing. (der Satz hieß: "könnte ich Ihren Namen haben") - mein Fazit hier: Finger weg von diesre Firma. (Damits fair bleibt: meine Mail habe ich unten angehängt ;-))

Weiterhin warte ich auf eine Antwort bei der Firma Tiscali, erste Mail am 24.12 (ja, das ist natürlich ein fieser Tag ;-), Erinnerung am 7.1. (telefonisch wie schriftlich), zweite Erinnerung am 25.1. (telefonisch wie "per Fax")

Nein, manche Firmen wollen keine Kunden, zufriedene schon gar nicht....

Chräcker

--
http://www.Schubladendinge.de
zu:]
______
Mail an Perl vom 15.12.3, natürlich unbeantwortet (hatte ich aber fairerweise auch nicht mehr erwartet, ist eher sportiver Ehrgeiz....)
______
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses telefoniert, weil ich mich erkundigen wollte, ob meine am 8.12. bestellte Ware schon unterwegs ist. (Bestellnummer 1970803-3) - Die Dame sagte mir, das diese Ware nun zusammengestellt wird und in den nächsten drei Tagen raus ging. Ich erwiederte (wirklich ruhig)
- "Oh, das ist dann aber lange, dann ist sie ja erst zwei Wochen nach Bestellung bei mir"
(Darauf Ihre Mitarbeiterin)
- "Es ist vor Weihnachten, was erwarten Sie?"
- "ich will ja auch nicht meckern, aber ich habe diese Zeitspanne auch schon einmal im August erlebt und andere Versender können doch auch schneller liefern."
Sie:
- "Auf wiederhören"
- Meine noch schnell hinterhergerufene Frage nach ihren Namen versandete in einer toten Telefonleitung.
Es wäre nett von Ihnen zu erfahren, ob dies der normale Umgang mit ihren Kunden ist, denn dann würde ich dies entsprechend weiter berichten können.
Ein nun doch etwas verärgerte Ex-Kunde.
Mit der Bitte um Antwort,
mit Grüßen,
Chr.Heller