Seid gegrüßt!
Ich wurde eben von Kaiser Ludwig dem XIV zum Kaiser gekrönt
Der Kaiser ist tot, bereits seit 1715, es war schade um ihn, meinen Wir.
genaugenommen ist er von seinem Trohn zurückgewichen.
Er weiß offenbar nicht, dass Er sich den französischen Thron anmaßt. Wenn Er denn überhaupt nur den geringsten Anspruch auf diesen Thron erheben könnte, dann wäre Er kein "Sir" sondern eine "Sire".
Ach ja, ich stehe mit meinem Intel Pentium Laptop mit Centrino-mobilfunktechnologie überigens gerade in Versailles, aber das solltest du ja wissen, untertane des 3. Standes.
Uns deucht, Er weiß nicht, wovon er redet. Uns deucht ebenso, dass Wir es hier mit einem Vertreter des vierten Standes zu tun haben.
wieso, wenn ich doch entsprechende Titel gewonnen habe ?
Ha, gewonnen hat Er sie. Dafür haben Wir als blaublütig von Geburt an noch nicht einmal ein Fünkchen Verachtung übrig.
jaja, ich verwende sie in der Rangfolge, in der ich sie bekommen habe, also erst mein Ritterschlag von der Queen, das Sir, dann das Graf, denn ich habe im Deutschen Kaiserreich ein stück land erworben, und Baron wurde ich anschließend von KAiser augustus benannt. Kaiser war vor 2 Minuten von Ludwig dem 14.
Er lügt. So in den Staub mit Ihm Wurm!
Willst du, :du: aus dem 3.Stand, mir jetzt sagen, dass meine, _meine_ Postings etwa meines Standes unwürdig währen ?
Nein, mehr kann man von einem Angehörigen des vierten Standes ob der nicht vorhandenen Bildung nicht erwarten.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Siechfred