Hallo fastix,
Die Navi- Leiste kann man auch mit einem Editor includieren. Phase 5 schafft das Projektweit und macht somit einmal genau die Arbeit, die Du dem Webserver bei jedem Aufruf der Seite zumutest.
richtig. Ich habe Phase 5 ;-)
Wenn Du kein wirkliches serverseitiges Skripting brauchst, dann kannst Du das Geld sparen.
ist da denn ein unterschied (geld-technisch gesehen) ? Kaum zumindest, wenn man sich mal webhostingangebote anschaut
Der einzige Unterschied ist, Du musst ein wenig mehr per FTP transferieren. Aber was solls: das ist ein wenig Text....
schon eine andere Kehrseite.
Sir Bambel
PS: Bin irgendwie gespalten, ob ich die "oben" und "unten"-Teile nun mit PHP includiere oder es eben als Text lasse. Würde ich es wirklich per PHP machen, wärs dumm, da es nicht meine Homepage ist und der entsprechende sich wenig damit auskennt und auf seinem Computer dann um die Homepage zu sehen einen Webserver + PHP laufen lassen müsste !!! und das ist schlecht
PS2: kann man auf win95, welches den PWS (personal web server) mitliefert, eigentlich PHP als CGI-anwendung laufen lassen ? Glaube nicht. Ok, ich beleibe wahrscheinlich bei nur-html ::::....